Please note that the deadline for submitting proposals has been extended. We are looking forward to your paper or poster submissions. For more see: www.medren.eu

You need to be a member of Musicologie Médiévale to add comments!

Join Musicologie Médiévale

Email me when people reply –

Replies

  • Hallo, liebe Lenka, ich freue mich, Dich bald in Prag zu sehen. Ich muß noch den Anmeldebeitrag überweisen, finde dafür aber keine Möglichkeit auf der Website der MedRen in Prag. Habe ich etwas übersehen? Wo und wann kann ich meine Anmeldung komplettieren? ich fürchte sonst, zwar angemeldet zu sein, aber eine deadline zu überschreiten, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle. Danke für eine kleine Hilfe dabei. 

    Viele Grüße,

    Ellen

  • Hallo Burkard, 

    vielen Dank für Deine Anmeldung, es wird auch Möglichkeit geben Bücher, Editionen und Aufnahmen zu präsentieren, nimm Eure Produktion mit!

    Ich werde Jan herzlich grüssen, wir haben so lange an den MedRens "genervt", dass wir jetzt die ganze Sache auf unseren Schultern tragen. Hoffentlich wird die Prager Konferenz relativ viele andersartige, neue oder von der westlichen Mainstream-Musikwissenschaft langfristig ignorierte Themen auf den Tisch legen. 

    Bis zum Sommer!

    Lenka

  • Hallo Lenka,

    danke für deine nette Rückmeldung und die wunderbare Idee mit dem Poster! Ich habe mich dafür angemeldet und freue mich sehr, dich in Prag wiederzusehen!

    Beste Grüße - auch an deinen Kollegen Jan Bat'a! Ich erinnere mich noch gut an seinen Vortrag auf der MedRen in Glasgow!! :--)

    Herzlich,

    Burkard


  • Hallo Burkard, 

    schön von Dir zu hören! Ellen hat sich schon zu MedRen als Publikum angemeldet, heute hast Du die letzte Möglichkeit. Die Handschrift als Konkordanz zu den Böhmischen Quellen hat Jaromír Černý in seinen Studien oft zitiert. Wenn Du irgendwas Neues hast, melde Dich naturlich an! Oder - möchtest Du nicht ein Poster vorbereiten? Es könnte gleichzeitig als Werbung für das Eure CD dienen, die Posters werden die ganze Zeit (die ganzen 5 Tage) im Pausenraum (Kreuzgang des Agneskloster) hängen. 

    Viele Grüsse, 

    Lenka


    Burkard Wehner said:

    Hi Lenka,

    with my vocal ensemble VOX NOSTRA (Berlin) we recently did a recording of the widely known musical part of the manuscript Trier 322/1994. I found many links to the Bohemian music culture about 1400 (like a two part version of Jesus Christus nostra salus attributed to Jan Hus). I could talk about this issue in Prague during the MedRen conference. What do you think?

    Best greets - Burkard (Wehner)

    PS; Here my mail address

    bw(at)vox-nostra.de

    Medieval and Renaissance Music Conference Prague, 4-8 July 2017 - deadline for submitting proposals…
    Please note that the deadline for submitting proposals has been extended. We are looking forward to your paper or poster submissions. For more see: w…
  • Hi Lenka,

    with my vocal ensemble VOX NOSTRA (Berlin) we recently did a recording of the widely known musical part of the manuscript Trier 322/1994. I found many links to the Bohemian music culture about 1400 (like a two part version of Jesus Christus nostra salus attributed to Jan Hus). I could talk about this issue in Prague during the MedRen conference. What do you think?

    Best greets - Burkard (Wehner)

    PS; Here my mail address

    bw(at)vox-nostra.de

This reply was deleted.